Aktuell

Pressekonferenz 2020

Am 25. September stellten der Eigentümervertreter Herr Kogler Andreas, der Geschäftsführer der St. Urbaner Schilift GmbH Herr Kogler Paul und der Bürgermeister von St. Urban LAbg. Bgm. Dietmar Rauter in einer Pressekonferenz die Zukunftsvisionen auf der Simonhöhe vor.

Blutspendeaktion am 10. November 2020

Blutspendeaktion am 10. November im Kultursaal St.Urban von 15 Uhr 30 bis 20 Uhr. Die Bevölkerung von St.Urban wird gebeten sich recht zahlreich an dieser Blutspendeaktion zu beteiligen.

 

 

Gemeindechronik

Gemeindechronik

Gemeindechronik St.Urban / Frau Mag. Maria Schinegger.

Seit der Erstausgabe der St.Urbaner Chronik sind mittlerweile 13 Jahre vergangen, und nachdem diese Auflage restlos vergriffen ist, war es notwendig, eine Nauauflage herauszugeben. In diesen 13 Jahren hat sich in St.Urban viel getan. Diese Entwicklung wird nun in der vorliegenden Ausgabe dokumentiert. Gleichzeitig wurden Ergänzungen vorgenommen, um so ein abgerundetes Bild von Gemeinde und Leuten zu geben. Gemeindechronik um € 29,00 bei der Gemeinde erhältlich.

Webcam

 

Beachten sie unsere Webcam. Im Strandband Urbanersee sind 2 Webcams montiert, die in 5-Minutenabständen Aufnahmen machen.
Webcam Link